Verkauf und Handel

Kompetenz in Reifen. Kompetenz in Service.

Kompetenz in Reifen heißt bei uns vor allem auch Kompetenz in Marken und Kompetenz in Service. Mit dem Dreiklang aus hochwertigen Produkten aller namhafter Reifen- und Felgenhersteller, professionellem, kundenorientiertem und persönlichem Beratungsservice und einem umfassenden fachlichen Know-how rund ums Rad haben wir uns als der Spezialist für Reifen und Felgen im Dreiländereck Deutschland, Frankreich und der Schweiz positioniert.

Davon profitieren unsere Fachkunden wie Werkstätten und Montagebetriebe, Tankstellen und Autohäuser sowie europaweit Händler und Großhändler. Es ist aber auch das Plus für jeden privaten Kunden, der von der großen Produktauswahl über die Montage, Wartung und Reparatur bis zur Pflege und Einlagerung seiner Reifen alles in unsere Hände geben kann.